Neue Fähigkeit: Multi-Tasking

Bild des Benutzers MarcusMajor
Kategorie: 
Sonstiges

Du beherrschst die Kunst, multiple Tätigkeiten gleichzeitig zu übernehmen. Nur deine Laufhilfe durch die Hallen der Welt zu schieben ist einfach nicht fordernd genug, denn währenddessen musst du unbedingt noch aus deinem Becher trinken und dabei alles lautstark kommentieren, was du erblickst oder dir als mögliches Hindernis erscheint.

Diese Gleichzeitigkeit von nicht kausal zusammenhängenden Tätigkeiten ermöglichtdir die Maximierung deiner sonstig verfügbaren Zeit und bietet dir damit die Chance, mehr zu spielen oder anderen lustigeren Beschäftigungen nachzugehen.

Dein Papa zeigt sich davon sehr beeindruckt, denn als er versuchte, die Laufhilfe wieder zurück in dein Zimmer zu schieben, während er dabei etwas trank, schien es für einen kurzen Augenblick zu regnen – im Inneren des Raums, während er den beruflichen Einstieg als Crash-Test-Dummy erprobte und stolz, aber vollkommen gestört, durch den Flur flog[1].

Zugunsten der nötigen Koordination steigen Intelligenz und Wahrnehmung um 15.

[1] Ich möchte hier kurz erwähnen, dass etwas verschütten und gleichzeitig auf die Fresse fallen eine Form des Multi-Taskings ist. So doof bin ich also gar nicht – also schon doof, aber eben nicht sooo doof.